Gästebuch

 

Schiffsführerschule Brandstetter

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß! (gerne erfahren wir, wie es "unseren" ehemaligen Kursteilnehmer in der Praxis ergeht!)

 

                                                               Karl und Barbara Brandstetter

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Garbas (Freitag, 01. November 2013 16:48)

    Hallo zusammen,
    nun endlich hab Zeit, mal ein DANKE zu sagen!
    Ich hab mich wunderbar betreut gefühlt und werde Euch immer weiterempfehlen!
    Liebe Grüße... UWE (UWESRANCH)

  • Gabi Ehrentraut (Dienstag, 21. Mai 2013 10:11)

    Hallo!
    Uns hat das Bootsfieber gepackt und so haben wir gleich am Sonntag beim Witti in Freizell eine Zille ausgeborgt um mit unseren 3 Söhnen samt Hund die Donau zu Berg und zu Tal zu erkunden und fleissig
    das Anlegen zu üben. Danke nochmal für die tolle Prüfungsvorbereitung! Gabi und Günter

  • Erhard F. Grossnigg (Dienstag, 21. Mai 2013 08:40)

    Ich bedanke mich beim Kursleiter Herrn Karl-Josef Brandstetter für die gute Organisation, den spannenden Vortrag und die effiziente Prüfungsvorbereitung.
    Kann jedermann diese Schifffahrtsschule aufs Wärmste empfehlen!

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Erhard F. Grossnigg

  • Angerer Alexander (Sonntag, 28. April 2013 11:26)

    Hallo Karl!

    Vielen Dank für die super Betreuung, die zielgerechte Vorbereitung auf die Prüfung und die netten Tage, die wir bei Euch verbringen durften.

    Schöne Grüße und vielen Dank auch an "Wolfgang" unseren Fahrlehrer, für die gute Vorbereitung und die Ausfahrt mit der "Marchegg"

    Abschließend "DANKE" an das gesamte Team.

    Ihr seid in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.

    Liebe Grüße "Die Tiroler" Alex u. Julia

  • Gerold Pichler (Donnerstag, 14. März 2013 16:44)

    Möchte mich herzlich bedanken bei euch für die nette Betreuung und ziel gerichtete Vorbereitung. War selbst bei der Prüfung eine entspannte Stimmung :-)))
    lg

    Gerold

  • Uwe Rembor (Montag, 10. Dezember 2012 08:26)

    Hallo Karl,
    nochmals vielen Dank für die fundierte Vorbereitung und die vielen Extras die Du für uns organisiert hast, die ganze Gruppe hat bestanden, besser geht's nicht! Danke für eine engagierte und
    erfolgreiche Ausbildung!
    Uwe Rembor

  • Karl Fürst (Sonntag, 09. Dezember 2012 17:42)

    Hallo Karl!
    jetzt nach bestandener Prüfung sind wir wieder etwas erleichtert, war alles ganz ok.
    Derzeit suche ich nach einer Tageschartermöglich-keit für die Donau 2013, hast du eventuell Informationen?
    die Korneuburger, Florian, Christopher, Karl

  • Thomas Spacil (Donnerstag, 29. November 2012 20:42)

    Was soll man denn sagen? Die gesamte Gruppe hat ohne Probleme bestanden! Dank der tollen und interessanten Vorbereitung die du uns geboten hast.

    Vielen lieben Dank nochmal auch von mir auch für die tolle Betreuung. Auch die Bootstour auf der Marchegg die du uns Organisiert hast war absolut Klasse.

    Mach weiter so!

    Lg Thomas

  • Thomas Enzensberger (Freitag, 23. November 2012 18:05)

    Hallo Karl,
    Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team für die super Vorbereitung auf die Prüfungen bedanken.
    Der Stoff war teilweise etwas trocken, aber Ihr habt durch Beispiele aus der Praxis alles aufgelockert und sehr gut verständlich rüber gebracht.
    Man merkt einfach Ihr wisst wovon Ihr redet. Die Fahrten mit der Zille und auf der Marchegg, waren ein Erlebnis.
    Für die Zukunft alles Gute
    Thomas

  • Raphael Figl (Donnerstag, 22. November 2012 19:29)

    Servus josef,

    die Vorbereitungsstunden der Prüfungen - von "Ruderbootschein" bis zum Donaupatent - waren lehrreich und zugleich so spaßig, dass mir das munter bleiben im Kurs trotz meiner Nachtschichten nicht
    schwer fiel.
    Danke für die tolle Unterstützung!

  • Friedrich Husner (Freitag, 02. März 2012 08:55)

    Servus Josef,
    Danke für die nette Unterstützung zum int. Küstenpatent >>> Freu' mich schon auf Mai zum Donaupantent; Wird sicher wieder sehr interessant
    Ahoj
    Kapitän Fritz

  • Christian Gullner (Sonntag, 26. Februar 2012 05:20)

    Tolle Vorbereitung zum Patent , witzig und lehrreich vorgetragen von kompetenten Schiffsführer. Da macht lernen wieder Spass.
    Von der Anmeldung bis zur Prüfung vollste Unterstützung.Weiter so !
    Ich kann euch nur weiter empfehlen!
    Danke und LG

    Christian

AKTION

Jetzt Ausbildung machen,

im Frühjahr zum Patent !

         UNSERE PREISE

für Vereinsmitglieder Ermässigungen

 

DONAUPATENT BASIS   

                        299,00 Euro

 

DONAUPATENT PLUS

erw. Praxisschulung

                        449,00 Euro

 

 

FUNKSCHEIN UBI

                           99,00 Euro

 

FUNKSCHEIN SRC

                     ab  99,00 Euro

 

RADARKURS SEA RYA

                        159,00 Euro

 

RADARSCHIFFERPATENT

                        450,00 Euro

 

RADAR RYA und FUNK

                        198,00 Euro

 

PRAXISTRAINING auf Anfrage

 

KROATIEN ohne Praxis

                          99,00 Euro

 

KROATIEN mit    Praxis

                        189,00 Euro

 

 

          

KOMBIANGEBOT:

 

DONAU und Küste (Kroatien oder

Österreich FB I)

                       349,00 Euro

 

DONAU PLUS und KÜSTE (Kroatien oder Österreich FB I

                        499,00 Euro

 

VOLLAUSBILDUNG:

 

DONAU / KÜSTE (Kroatien) / UBI / RADAR

                        499,00 Euro

 

Meilen sammeln mit

SY Pitanga

oder bei 

Performance Team Sail 

auf Anfrage

 

ALLE PREISE MIT LEHRMITTEL (elektronisch aus unserer DROP-BOX)

 

       ZUR ANMELDUNG

 

       MITSEGELN IN KROATIEN 

          OFFIZIELLER PARTNER

                 VON SEA HELP

INFO

Adria Nautic Charter:

 

Sie wollen einen Bootsausflug entlang der schönen Adria Kroatiens verbringen? Unsere Partner Adria Nautic Charter macht IHREN TRAUM wahr. Egal ob Sportboot, Motorboot oder Motoryacht ANC hat das richtige Boot für SIE!